You are not logged in.

• Login
  • Register

Herbie

*Borussia*

1

Sunday, February 7th 2010, 9:52pm

Mann des Spiels| BVB : SGE

Poll

Mann des Spiels

72%

Hummels (34)

15%

Zidan (7)

6%

Owomoyela (3)

2%

Dede (1)

2%

Götze (1)

2%

Santana (1)

0%

Ziegler

0%

Schmelzer

0%

Subotic

0%

Großkreutz

0%

Sahin

0%

Le Tallec

0%

Valdez

0%

Barrios

A total of 47 Votes have been submitted.
2:3 Heimniederlage gegen Frankfurt! -.-

Gab es für euch einen Mann des Spiels? Dann stimmt ab...
Aus Leidenschaft wird Liebe, Aus Arbeit wird Erfolg, Aus Geschichte wird Tradition.!. 100 Jahre Ballspielverein!

Grafschafter Borusse

Jesus Quintána

2

Sunday, February 7th 2010, 9:59pm

Da kann man eigentlich wirklich nur Hummels nennen...

romario09

Beginner

Occupation: Azubi

3

Sunday, February 7th 2010, 10:06pm

Welcher Schwitzbold hat denn für Santana abgestimmt :?:

RAFUE

Troubleshooter

Occupation: Kaufmann

4

Sunday, February 7th 2010, 10:34pm

Hätte man sich auch klemmen können diesmal. Gab wirklich keinen der heute Normalform hatte. Vielleicht war Hummels heute noch der Einäuige unter den Blinden.

Nordleuchte

Beginner

Occupation: Spediteur und angehender Student ^^

5

Sunday, February 7th 2010, 10:42pm

Hätte man sich auch klemmen können diesmal. Gab wirklich keinen der heute Normalform hatte. Vielleicht war Hummels heute noch der Einäuige unter den Blinden.
Ich denke, Zidan hat auch ein Auge verdiehnt ;) Aber eigentlich hast du recht. Hätte man sich sparen können...
:clapping: Auf geht's Dortmund, kämpfen und siegen, weil wir dich so lieben, gewinnst du dieses Spiel für uns! :clapping:

theprofking

Art Is Resistance

6

Sunday, February 7th 2010, 10:48pm

Ich nehme Zidan. Hat immerhin 2 Tore vorbereit und ich bin froh das er uns wieder zu Verfügung steht. Spielt ne klasse Saison bisher!

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950

Herbie

*Borussia*

7

Monday, February 8th 2010, 12:47pm

Naja für mich kamen nur Hummels und Zidan in Frage. Zidan hat ein tolles Spiel gemacht, dass 2:1 herrlich vorbereitet. Aber wenn Hummels nicht gewesen wäre, hätten wir nach 10 min. schon 0:2 hinten gelegen (wo er Altintops Schuss noch von der Linie kratzt!)

Für seine kurze Einsatzzeit von 15 min. fand ich allerdings auch Götze sehr stark!

Aber letzendlich habe ich meine Stimme Hummels gegeben.
Aus Leidenschaft wird Liebe, Aus Arbeit wird Erfolg, Aus Geschichte wird Tradition.!. 100 Jahre Ballspielverein!

Alpenvulkan

Niederrheinborusse

Occupation: Versicherungsfachwirt

8

Monday, February 8th 2010, 5:44pm

Welcher Schwitzbold hat denn für Santana abgestimmt
und welche 2 Kekse für Owo ? ? ? ?
am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die gelbe Wand . . .

Occupation: Diplom-Kaufmann

9

Monday, February 8th 2010, 6:08pm

Die eine Stimme für Owomoyela kommt bestimmt von Barney. Im Kicker hat Owo ne 5 gekriegt. Wie schlecht muss man eigentlich spielen, um ne 6 zu bekommen?

Einen Spieler des Tages werde ich nicht wählen, weil es einfach ne Schrottpartie von uns war. Hummels war ok, aber auch nicht so starkl wie die Wochen davor. Zidan war mit Abstrichen noch akzeptabel. Der Rest der Truppe schlecht bis grottenschlecht.

romario09

Beginner

Occupation: Azubi

10

Monday, February 8th 2010, 6:43pm

Quoted

Wie schlecht muss man eigentlich spielen, um ne 6 zu bekommen?

Frag doch mal die Leute von der BAMS

ziege80

">>>x<<<"

Occupation: Bänker

11

Monday, February 8th 2010, 7:08pm

Die eine Stimme für Owomoyela kommt bestimmt von Barney. Im Kicker hat Owo ne 5 gekriegt. Wie schlecht muss man eigentlich spielen, um ne 6 zu bekommen?
.

Owo hat das zweite Tor sehr entscheidend mit vorbereitet, klasse gemacht in der Situation. Daher ne 5 und keine 6.
Hast du aber wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen ;)

RAFUE

Troubleshooter

Occupation: Kaufmann

12

Monday, February 8th 2010, 7:16pm

Ich glaube das Problem bei Owo ist, dass wenn er einen Fehler macht, es gleich ein richtiger Klops ist. Das erhitzt dann umso mehr die Gemüter. Meistens geht dann ein entscheidenes Tor auf seine Kappe. Dann sehen die Leute auch nicht die guten Leistungen aus den Spielen zuvor, sondern schiessen sich auf ihn ein.
Wenn man sich die Saison anguckt, hat Owo vielleicht so 3-4 Grottenspiele abgeliefert. Der Rest war eigentlich solide. Nur wird meistens das Schlechte gesehen.