You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Monday, February 8th 2010, 9:27pm

Poster vom Westfalenstadion

Hatte mir letzte Woche auf xxxx ein schickes Poster vom xxxx bestellt.
Bin total begeistert. Hab das heute Mittag in meinem Büro aufgehängt.
Das Ding wirkt richtig edel und nicht nach "Fussball Asi" :-)

:verneig:

Schm4rtin

Süd Block 82

Occupation: Schüler

2

Monday, February 8th 2010, 9:33pm

Bild sieht ja nich schlecht aus, hätte aber vllt n anderes Motiv gewählt.
Aber, hab ich mich da verguckt, oder hat die Seite nur 4 Poster im Angebot? Das fänd ich n bisschen mies, hatte eigentlich gedacht Westfalenstadion und Rote Erde zu kriegen. Oder evtl auch was Englisches. Gibts da vergleichbare Seiten mit größerer Auswahl?

3

Monday, February 8th 2010, 9:35pm

kommt bestimmt noch.
Die haben da geschrieben, dass die grad erst neu und im Aufbau sind.

Nontschew

Fútbol es Vida!

Occupation: kaufm. Azubi

4

Monday, February 8th 2010, 9:35pm

Wenn man da rechts nicht so deutlich diesen Sponsorennamen erkennen würde, würde ich sagen, haste recht,das ist nicht schlecht. Aber so keine Alternative für meine Wand ;).
Europapokal!

Berlin

Beginner

Occupation: Fachinformatiker

5

Monday, February 8th 2010, 9:46pm

Lieferzeit 1-2 Monate?????? Was ist denn bitte da los? und dann 20 Euro? Find ich zu viel. Das Motiv ist jetzt auch nicht unbedingt das schönste.
Ich habe ja an meiner Wand jetzt das schöne Poster von der Geburtstags Choreo. Wenn ich mir aber nochmal das Westfalenstadion hole, dann nehm ich nen Bild aus Google, mach das vielleicht noch schwarz weiß und schick das nach Poster nach Posterjack. Da bekomm ich ähnliche Größe für die Hälfte

Chicco

Stolzer Dortmunder

Occupation: Kaufmann

6

Monday, February 8th 2010, 9:46pm

Schon verwunderlich, wie das alles durch die BVB-Foren geistert, was dies betrifft. Nein, da wird die Sache nicht forciert, ganz bestimmt nicht. :rolleyes:

Haltet die Leute nicht für doof, ich persönlich bin es nicht und damit sollte das Ding auch erledigt sein. Wenn jemand ein Frage und/oder Problem hat, Mail an webmaster@bvb-forum.com . Soll sich am Besten "Dingens GbR" an mich wenden, wenn da Fragen bestehen. Kommt aber eh nichts. ;)

~ closed ~

Wenn er keine Luft hat, ist er kein guter Ball. :!: