You are not logged in.

• Login
  • Register

King Bolle

Analpirat

Occupation: Bauingenieur

21

Wednesday, March 10th 2010, 7:39am

Tja, das hört sich ja gleich mal ganz anders an, als die "Propanganda" von bvb.de

Vielen Dank Barney!

So ungefähr habe ich mir das gedacht. Ist eben noch ein langer Weg, aber machbar und vor allem wenn man bedenkt, was mal war. Aber es
fällt halt auf, wie abhängig man dann doch vom sportlichen Erfolg ist. Jede Pokalrunde, jeder erkämpfte bessere Tabellenplatz zählt....

:schildbvb:
"Ich habe sehr viel Geld für Alkohol und Nutten ausgegeben,
den Rest hab` ich einfach verprasst." -George Best-

Fraik

Schweizer Borusse

22

Wednesday, March 10th 2010, 8:41am

Wunderbar analysiert und verständlich zusammengestellt:) Danke auch dafür, finde ich immer sehr interessant.

Es ist tatsächlich noch ein langer Weg.. doch ich freue mich darauf. Ich hab hundert mal lieber einen langen, wahrscheinlich steinigen Weg vor uns, als dass uns alles in den Schoss gelegt würde. So freut man sich über jeden noch so kleinen Erfolg und, wie Bolle schon sagte, jeder Tabellenplatz hat Auswirkungen, jeder gewonnene Punkt zählt. Man weiss, dass der BVB etwas festes, etwas realistisches und bodenständiges ist und nicht bloss Spielball von irgendwelchen Mächtigen. Nichts würde ich gegen dies eintauschen wollen..

:bvbfans:

King Bolle

Analpirat

Occupation: Bauingenieur

23

Wednesday, March 10th 2010, 9:46am

Man weiss, dass der BVB etwas festes, etwas realistisches und bodenständiges ist und nicht bloss Spielball von irgendwelchen Mächtigen. Nichts würde ich gegen dies eintauschen wollen..
:bvbfans:

*AMEN* :verneig:
"Ich habe sehr viel Geld für Alkohol und Nutten ausgegeben,
den Rest hab` ich einfach verprasst." -George Best-

Alpenvulkan

Niederrheinborusse

Occupation: Versicherungsfachwirt

24

Wednesday, March 10th 2010, 12:03pm

Stuttgart ist am Arsch. Sie wissen es nur noch nicht.
Schöne Ausarbeitung, Barney :good:. Nur in diesem einen Punkt muß ich Dir widersprechen: der Stuttgarter Vorstand hat schon im Herbst 2009 angekündigt, dass man künftig massiven Sparzwängen unterlegen sei. In diesem Zusammnenhang dürfte das aktuelle Abschneiden in der CL von nicht unwesentlicher Bedeutung sein.
am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die gelbe Wand . . .