You are not logged in.

• Login
  • Register

Reinik85

Beginner

Occupation: noch Student

201

Sunday, March 14th 2010, 3:10pm

Naja hoffen wir mal das die TSG sich heute aus der Krise schiest und Leverkusen und der HSV die Punkte brüderlich teilen ^^

Dann wärs ein fast perfekter Spieltag.

:bvbfans:
Eine Schweigeminute für unseren Daheim gebliebenen Capitano - Nur mit Ihm hätten wir Silber geholt!

Vize Meister (DFB) 2000, 2002, 2004
Vize Meister (FA) 2007, 2008
Vize DFB Pokalsieger 2002
Vize Champions League Sieger 2002, 2008
Vize Europameister 2008
Vize Weltmeister 2002

Kopf hoch Micha, 2012 holst du dir nochmal EM Silber :)

faridbangbus

!!! BARRIOS !!!

Occupation: Azubi

202

Sunday, March 14th 2010, 3:31pm

Könnte echt ein Perfekter Spieltag für uns werden.
Dann heisst es näcshte Woche dem Feind gegen den HSV die Daumen drücken :erbrechen:
:bvbschal: :bvb: :bvbschal:

DukeX

Beginner

203

Sunday, March 14th 2010, 6:39pm

eher nehme ich platz 5 in kauf als den Scheissern die Daumen zu drücken ;-) Mal ganz davon abgesehen, dass wir einfach gegen Vizekusen die 3 Punkte holen können.

RAFUE

Troubleshooter

Occupation: Kaufmann

204

Sunday, March 14th 2010, 6:46pm

Da würde ich noch ganz andere Sachen in Kauf nehmen, als denen die Daumen zu drücken.... :rotekarte:

faridbangbus

!!! BARRIOS !!!

205

Sunday, March 14th 2010, 6:47pm

Fuck Bremen hat 1:0 gewonnen, wieder auf 3 Punkten an uns dran

Nordleuchte

Beginner

Occupation: Spediteur und angehender Student ^^

206

Sunday, March 14th 2010, 6:56pm

Dafür versemmelt es der HSV grade gegen Vizekusen. Und da wir ja mal ganz ehrlich nicht mit einem dritten Platz liebäugeln, sondern ganz grundsolide die EL erreichen wollen, schaut das doch ganz gut aus jetzt mit Platz 4 :)

Nächste Woche dann vielleicht noch 3 Punkte folgen lassen und es schaut echt super aus. Zumal die Jungs hinter uns sich weiter Punkte klauen werden.

:bvbfans:
:clapping: Auf geht's Dortmund, kämpfen und siegen, weil wir dich so lieben, gewinnst du dieses Spiel für uns! :clapping:

faridbangbus

!!! BARRIOS !!!

207

Sunday, March 14th 2010, 7:06pm

Ein Punkt gegen Leverkusen würde mir schon reichen.
Da man nicht davon asugehen kann, dass Hamburg auf Schalke gewinnt, könnten wir auch ohne einen Sieg auf dem 4. Platz bleiben

RAFUE

Troubleshooter

208

Sunday, March 14th 2010, 7:08pm

Da man nicht davon asugehen kann, dass Hamburg auf Schalke gewinnt,

Werden sie auch nicht. Da Schxxx in Hamburg spielt.... :checker:

King Bolle

Analpirat

Occupation: Bauingenieur

209

Monday, March 15th 2010, 7:56am

Joah, war ein tolles 4:1 auswärts in Bochum. Platz 4 ist aktuell Stand der Dinge...schönes Ding!

Jetzt besonnen von Spiel zu Spiel denken. Nächstes we wird Leverkusen ein Gradmesser. Da wird sich zeigen, ob die Mannschaft "Eier" hat. Man kann also nach dem holprigen Start der Rückrunde wieder absolut zufrieden sein und sich freuen, was die junge Truppe abliefert.

Tja, wäre da nicht das GEsindel. Stellt euch mal vor, dass die am Saisonende evt. doch noch die Schale hoch halten. Oh Gott, man darf gar nicht daran denken... :wacko:
"Ich habe sehr viel Geld für Alkohol und Nutten ausgegeben,
den Rest hab` ich einfach verprasst." -George Best-

This post has been edited 1 times, last edit by "King Bolle" (Mar 15th 2010, 7:57am)

Rainer

BVB Fan durch und durch -- aber auch kritisch wenn es sein muss

Occupation: Angestellter

210

Monday, March 15th 2010, 8:29am

Eier?

Sicher muss man Eier zeigen, wenn man gegen Leverkusen spielt. Aber das wird trotzdem sauschwer. Vor allem weil wir den Ausfall von Sahin verkraften müssen, d.h. wir werden wahrscheinlich auch das System umstellen.

Ist nur gut, dass Kehl schon wieder in absoluter Topform ist. Kehl ist für mich auf jeden Fall ein Mann für Südafrika, aber unser Kreisauswahltrainer aus Stuttgart, auch Nationaltrainer genannt, wird das wie immer nicht

merken. Auch wenn er einen echten 6er nur zu gut gebrauchen könnte.

Occupation: Diplom-Kaufmann

211

Monday, March 15th 2010, 9:29am

Naja, Kehl ist kein Mann für Südafrika. Er war ewig verletzt. Da denke ich schon, dass die Spieler, die die Quali gespielt haben, einen Bonus genießen sollten. Auf anderen Positionen teile ich allerdings Deine Meinung.

Zudem tut Kehl ne lange Sommerpause auch gut, damit er in der neuen Saison uns durch die EL führen kann.

Wichtig am WE war, dass der Abstand zu Platz 7 !!! gehalten werden konnte. Man kann schließlich davon ausgehen, dass Bremen gegen Augsburg gewinnt. Und schon reicht Platz 6, weil Bayern und das Pack CL spielen werden.

Also quasi ein perfektes WE für uns gewesen...

RAFUE

Troubleshooter

212

Monday, March 15th 2010, 9:41am

Mit Platz 4 hätte man sich eine Quali Runde in der EL gespart. Also wäre es garnicht so schlecht diesen zu verteidigen. Als 5. muss man schon eine Runde vorher antreten.

Occupation: Diplom-Kaufmann

213

Monday, March 15th 2010, 10:34am

Da hast Du Recht RAFUE. Aber lieber erstmal in den Rückspiegel schauen. Wolfsburg, Bremen und auch Stuttgart ist noch nicht ganz weg vom Fenster. Es sind noch 24 Pkt zu vergeben. Wir sollten bis zum Saisonende 60 Pkt holen. Das muss einfach reichen. Wir haben schließlich nicht so ein Granatenrestprogramm.

Die schwere Spiele sehe ich gegen Bremen, Wolgsburg und eben Leverkusen. Die anderen Gegner müssen wir eigentlich schlagen. Machen wir das haben wir genau 60 Punkte uns das hat eigentlich immer gereicht. Und nun Platz 4,5 oder bei oben beschriebenen Szenario Platz 6 ist mir ziemlich egal, Hauptsache ich kann Borussia auch mal wieder unter der Woche in Europa spielen sehen...

Rainer

BVB Fan durch und durch -- aber auch kritisch wenn es sein muss

Occupation: Angestellter

214

Monday, March 15th 2010, 10:59am

Naja, Kehl ist kein Mann für Südafrika. Er war ewig verletzt. Da denke ich schon, dass die Spieler, die die Quali gespielt haben, einen Bonus genießen sollten. Auf anderen Positionen teile ich allerdings Deine Meinung.

Zudem tut Kehl ne lange Sommerpause auch gut, damit er in der neuen Saison uns durch die EL führen kann.

Wichtig am WE war, dass der Abstand zu Platz 7 !!! gehalten werden konnte. Man kann schließlich davon ausgehen, dass Bremen gegen Augsburg gewinnt. Und schon reicht Platz 6, weil Bayern und das Pack CL spielen werden.

Also quasi ein perfektes WE für uns gewesen...

Sehe ich anders. Wenn der Kehl eine solche Phase hat und topfit ist, und das ist er ja im Moment, dann haben wir in Deutschland keinen besseren, oder wenn siehst Du da? Wer sind denn diese guten 6Er, welche die Quali gespielt haben,

habe ich keinen gesehen, sorry. Deshalb Sebastian auf nach Südafrika.

RAFUE

Troubleshooter

215

Monday, March 15th 2010, 9:02pm

Man kann schließlich davon ausgehen, dass Bremen gegen Augsburg gewinnt. Und schon reicht Platz 6, weil Bayern und das Pack CL spielen werden.

Was macht dich da so sicher? Bremen spielt zuhause diese Saison nicht so souverän wie man es eigentlich von ihnen kennt. Zudem ist Augsburg designierter Buliaufsteiger. Für die ist es das Spiel des Lebens. Mit einem Sieg wäre man im Pokalfinale und wäre sicher in der EL. Eine Traumausgangsposition für die Augsburger. Aufstieg in die Buli und direkt international dabei. Das wird für Bremen alles andere als einfach.
Eine andere Variante wäre, Schxxx beendet die Saison als 4. oder 5. und kommt ins Pokalfinale. Dann wäre nicht Augsburg sondern der 6. in der EL.
Aber diese Rechnerei sollten wir uns eigentlich schenken. Im Gegensatz zur letzten Saison, als wir diese Aufholjagd hingelegt haben, haben wir es diesmal selber in der Hand.