You are not logged in.

• Login
  • Register

horst00

Unregistered

1

Tuesday, January 19th 2010, 9:31pm

Karten problemlos zu bekommen?

Hi,

wollte mit ein paar Kumpels euer Stadion mal besichtigen und beim Spiel am 6. März gegen Gladbach vorbeischauen.

Kommt man bei der Begegnung problemlos im freien Verkauf an Karten? Wie früh muss man dran sein? Stehplatz wird wohl nichts oder?

Danke euch.

Grüße,

Horst

Emskopp

Papenburger Jung

Occupation: Kaufmann

2

Wednesday, January 20th 2010, 12:02am

Freier Verkauf ist immer son Ding...Steher wird es wohl nicht geben ,zu mindest auf der Süd nicht.

An eurer Stelle würd ich mir im BVB-Ticket Shop Karten besorgen.Da kriegste immer welche wenn du früh genug dran bist.ca. 4 Wochen vorher beginnt der VVK.
Tip ...Nimm Karten für die SW oder SO Ecken .Stimmung auf der Tribüne und der Blick auf die SÜD ist für Gelegenheitszuschauer einmalig.Der BVB natürlich sowieso.

Barney Gumble

Sektion Stadionerlaubt

Occupation: Controller

3

Wednesday, January 20th 2010, 1:51pm

Stehplatzkarten gehen diese Saison nur an Mitglieder des BVB und eingetragene Fanclubs.

Die Karten für Gladbach lassen sich am bequemsten über den Online-Ticketshop bestellen. Beachte aber, dass du im Unterrang kaum Karten erhältst, da auch diese Plätze nahezu komplett mit Dauerkarten belegt sind. Der Oberrang ist aber jetzt auch nichts schlimmes. Im Gegenteil. Inzwischen gibt es immer mehr, die den Oberrang für sich entdeckt haben und ganz bewusst dort sitzen wollen.

Ich persönlich bevorzuge die beiden Südecken und kann diese auch jedem anempfehlen. Preislich wirklich gut und in diese Blöcke verirren sich nicht allzu oft Gästefans, die mich persönlich doch etwas nerven. Zumindest wenn sie rumpöbeln.

gast

Unregistered

4

Thursday, March 18th 2010, 6:02pm

nicht teuer?

Hey,
also hab mal grad geguckt, wie teuer die Karten sind. Hab nämlich auch Interesse. SÜOST Unterrang 45,00€ -.-
:antischalke: