You are not logged in.
Dortmund II - Werder II Video von sg.de
Bin ich der einzige, bei dem ab ca. 40-50 Sekunden das Bild total verschwimmt und sich nicht mehr erholt?
In den Kommentaren sagt dazu irgendwie niemand was, aber bei anderen Videos hab ich das Problem nich.
so wie sich des gehört
This post has been edited 1 times, last edit by "FCH-hacky" (Mar 11th 2010, 10:31pm)
"1909 Dezibel" Borusse
Occupation: Studierender im Praxisverbund bei der Volkswagen AG
Quoted
BVB II gegen Heidenheim fällt aus![12.03.]
Das für Samstag (14 Uhr, Rote Erde) angesetzte Drittliga-Spiel zwischen Borussia Dortmund II und dem FC Heidenheim fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus! Ein Nachholtermin für diese Begegnung steht noch nicht fest.
"1909 Dezibel" Borusse
Occupation: Studierender im Praxisverbund bei der Volkswagen AG
, da des Spiel unter der Woche ist denk ich nicht das all zu viele von uns dabei sein werden aber es ist bestimmt ein Bus voll, aufjedenfall Tipp ich mal auf ein Unentschieden, da wir grad einen durchhänger haben, ich hoff mal das ihr eure zweite laut Stark unterstützen werdet
Gestern wieder 1:1 gegen Heidenheim verloren. Damit hat es sich dann wohl erledigt mit der dritten Liga. Aber ganz ehrlich? Wenn man so dämlich ist und sich ständig in den letzten 5-6 Minuten einen reinhauen lässt, dann hat man es auch nicht anders verdient.
Das war es dann mit den schicken Auswärtsfahrmöglichkeiten. Nächstes Jahr geht es dann wieder gegen die ganze anderen II. Mannschaften.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Design: concept by Daniel Pflug, realization by Match