You are not logged in.

• Login
  • Register

FCH-hacky

Beginner

Occupation: Schüler

101

Thursday, March 11th 2010, 10:30pm

Dortmund II - Werder II Video von sg.de

Bin ich der einzige, bei dem ab ca. 40-50 Sekunden das Bild total verschwimmt und sich nicht mehr erholt?
In den Kommentaren sagt dazu irgendwie niemand was, aber bei anderen Videos hab ich das Problem nich.

Also bei mir läufts auch Perfekt ;D und super support muss ich sagen :D so wie sich des gehört :rolleyes:
Heidenheim bleibt in liga drei :antischalke:

This post has been edited 1 times, last edit by "FCH-hacky" (Mar 11th 2010, 10:31pm)

thebvbdom

"1909 Dezibel" Borusse

Occupation: Studierender im Praxisverbund bei der Volkswagen AG

102

Friday, March 12th 2010, 12:14pm

Quoted

BVB II gegen Heidenheim fällt aus![12.03.]

Das für Samstag (14 Uhr, Rote Erde) angesetzte Drittliga-Spiel zwischen Borussia Dortmund II und dem FC Heidenheim fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus! Ein Nachholtermin für diese Begegnung steht noch nicht fest.

FCH-hacky

Beginner

103

Friday, March 12th 2010, 1:42pm

Na so ein Mist jetzt müssmer unter der Woche nach Dortmund reisen :( , dann werden auch nicht so viele mit kommen, aufjedenfall noch viel Spaß in Bochum :D

BvBaer09

Rock DJ

Occupation: Spätschalter / Schüler

104

Sunday, April 4th 2010, 5:25pm

Die Amas haben heute 2:1 gegen Sandhausen gewonnen und einen wichtigen Sieg für den Klassenerhalt eingefahren.
Hille mit einem Doppelpack.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga…ausen-1604.html
" Und jetzt schalten wir live zu unserem chinesischen Spitzensportler Do Ping "

Taino

Team Montabaur

Occupation: Azubi

105

Saturday, April 10th 2010, 2:48pm

Amas liegen zur Halbzeit 3:0 gegen die Amateure der Bayern hinten.
Langsam wird es wirklich richtig düster da unten...
Aber eins Aber eins das bleibt bestehn:
BORUSSIA DORTMUND wird nie Untergehn!

Paaschi

Anfänger

Occupation: Maler / Lackierer

106

Saturday, April 10th 2010, 2:54pm

Ich rechne leider auch mit dem schlimmsten.

Barney Gumble

Sektion Stadionerlaubt

Occupation: Controller

107

Sunday, April 11th 2010, 6:34am

Wir wussten vor der Saison, dass es mehr als nur schwer wird. Die Zweite ist eben die Reservemannschaft und entsprechend oft mussten Ausfälle kompensiert werden, die nur entstanden sind, weil es Personalengpässe in der Ersten gab. Der Erfolg der Ersten ist allerdings wichtiger, als der Drittligaplatz der Reserve.

Frank

Borussia!

108

Tuesday, April 13th 2010, 8:18am

Höttecke verlässt den BVB in Richtung 2. Liga

Quelle:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/art2108,874497

thebvbdom

"1909 Dezibel" Borusse

Occupation: Studierender im Praxisverbund bei der Volkswagen AG

109

Tuesday, April 13th 2010, 8:26am

Ich denke das war abzusehen, nachdem er in der 2. auch nicht mehr erste Wahl war. Viel Glück für die Zukunft und vielleicht entwickelt er sich ja wirklich so, dass er irgendwann das Zeug hat unsere Nummer 1 zu sein.

Barney Gumble

Sektion Stadionerlaubt

Occupation: Controller

110

Tuesday, April 13th 2010, 4:42pm

Schade. Weidenfeller ist nicht mehr unendlich lange bei uns und Ziegler will ebenfalls wechseln, wahrscheinlich nach Stuttgart. Man kann jetzt Focher befördern, aber was passiert, wenn Weidenfeller weg ist?

Nontschew

Fútbol es Vida!

Occupation: kaufm. Azubi

111

Tuesday, April 13th 2010, 4:49pm

Ich denke das war abzusehen, nachdem er in der 2. auch nicht mehr erste Wahl war.
Ich denke mal, dass er genau deswegen nicht mehr erste Wahl ist, weil die Vögel es schon länger von den Dächern zwitschern, dass er weg will.
Europapokal!

doggie21

Mr. Borussia :]

112

Wednesday, April 14th 2010, 8:38pm

1:3 gegen Aue.
Naja, war ja leider zu erwarten...

FCH-hacky

Beginner

113

Sunday, April 18th 2010, 1:40am

Am Mittwoch Spielen wir ja gg eure Zweite wird ein heißes Spiel, erstens iwr wollen unsere Krise beenden und ihr kämpft noch um jeden Punkt für den nicht Abstieg :D , da des Spiel unter der Woche ist denk ich nicht das all zu viele von uns dabei sein werden aber es ist bestimmt ein Bus voll, aufjedenfall Tipp ich mal auf ein Unentschieden, da wir grad einen durchhänger haben, ich hoff mal das ihr eure zweite laut Stark unterstützen werdet ^_^

Nontschew

Fútbol es Vida!

Occupation: kaufm. Azubi

114

Thursday, April 22nd 2010, 4:52pm

Gestern wieder 1:1 gegen Heidenheim verloren. Damit hat es sich dann wohl erledigt mit der dritten Liga. Aber ganz ehrlich? Wenn man so dämlich ist und sich ständig in den letzten 5-6 Minuten einen reinhauen lässt, dann hat man es auch nicht anders verdient.

Das war es dann mit den schicken Auswärtsfahrmöglichkeiten. Nächstes Jahr geht es dann wieder gegen die ganze anderen II. Mannschaften.
Europapokal!

PeEf

Beginner

Occupation: Industriekaufmann (Azubi)

115

Thursday, April 22nd 2010, 5:17pm

Gestern wieder 1:1 gegen Heidenheim verloren. Damit hat es sich dann wohl erledigt mit der dritten Liga. Aber ganz ehrlich? Wenn man so dämlich ist und sich ständig in den letzten 5-6 Minuten einen reinhauen lässt, dann hat man es auch nicht anders verdient.

Das war es dann mit den schicken Auswärtsfahrmöglichkeiten. Nächstes Jahr geht es dann wieder gegen die ganze anderen II. Mannschaften.

1:1 verloren??? Das ist mir neu :thumbsup:

Taino

Team Montabaur

Occupation: Azubi

116

Thursday, April 22nd 2010, 7:29pm

Wenn man in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert, kann man schon von verloren sprechen ;)
Aber eins Aber eins das bleibt bestehn:
BORUSSIA DORTMUND wird nie Untergehn!