You are not logged in.

• Login
  • Register

thebvbdom

"1909 Dezibel" Borusse

Occupation: Studierender im Praxisverbund bei der Volkswagen AG

501

Thursday, May 6th 2010, 6:30pm

kann mir vorstellen, dass er sein karriere ende vorzieht.
NIEMALS!

Alpenvulkan

Niederrheinborusse

Occupation: Versicherungsfachwirt

502

Thursday, May 6th 2010, 6:43pm

Denke mal wenn dann spielt Schmelle auf rechts und Dede auf links.
Jep, so wie zum Schluss gegen Wob.

kann mir vorstellen, dass er sein karriere ende vorzieht.
Wenn, dann sein Ende beim BVB. Was ich jammerschade fände, Aber wenn er dauerhaft keine Perspektive auf einen Stammplatz sieht, hätte ich dafür Verständnis.
am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die gelbe Wand . . .

Reinik85

Beginner

Occupation: noch Student

503

Thursday, May 6th 2010, 6:46pm

Dede wird niemals seine Karriere schon beenden. Er ist Sportsmann durch und durch und wird zur neuen Saison auch wieder angreifen.

Und Owo ist auch super. Das bestätigen sowohl die Zweikapfwerte als auch seine Offensivaktionen. Klar wenn er immer viel mit nach vorne macht passiert hinten schon mal ein Bock. Er sieht manchmal auch etwas unglücklich aus. Aber die Statistik lügt nicht. Habe letztens mal ein Bericht auf ZDF_neo gesehn über High Tech im Profifussball, so haben z.B. in Holland alle Spieler immer ein Chip bei sich und werden im Training durch Kameras erfasst usw. Der Trainer kann dann am PC alles auswerten, genauen Laufwege, Lauftempo zu jedem Zeitpunkt Position usw. Freiburg macht das in Deutschland auch. Da hat der Robin Dutt erzählt das er am Anfang total erstaunt war über die Werte und so. Es gibt halt Spieler die sehen manchmal unglücklich aus oder das sie zu wenig machen aber die Daten und Fakten sagen dann was anderes. Daten lügen eben nicht.

Ich denke bei Owo ist das ähnlich. Manchmal sieht er recht unglücklich aus aber wenn man seine Daten genau analysieren würde, hätte man schwarz auf weiß das er ein super Spieler ist. Bin ich fest überzeugt!
Eine Schweigeminute für unseren Daheim gebliebenen Capitano - Nur mit Ihm hätten wir Silber geholt!

Vize Meister (DFB) 2000, 2002, 2004
Vize Meister (FA) 2007, 2008
Vize DFB Pokalsieger 2002
Vize Champions League Sieger 2002, 2008
Vize Europameister 2008
Vize Weltmeister 2002

Kopf hoch Micha, 2012 holst du dir nochmal EM Silber :)

BVB09Tim82

ツ Der Obi Biber kann mehr als Chuck Norris ツ

Occupation: Master of Disaster (OBI)

504

Thursday, May 6th 2010, 7:36pm

Bin ich fest überzeugt!
Bin ich schon lange von überzeugt :kaffee:
:antischalke: EIN LEBEN LAAAAAAAAANG, KEINE SCHALE IN DER HAND, KEINE SCHALE IN DER HAND.

E-MAX

Beginner

Occupation: Schüler

505

Thursday, May 6th 2010, 9:50pm

Owo is ein guter, kein Zweifel. Hoffentlich kann er die Leistungen diese Saison nächste Saison auch bringen. Ich mag den Typ irgendwie. :)

LeBonChris

Huuuuuiiiiiiiii..

Occupation: Alchemist