You are not logged in.

• Login
  • Register

Marct

Fusballverrückter

Occupation: Junior Accountant

1,601

Thursday, July 29th 2010, 11:08am

Quoted

eine tragödie des europäischen fußballs!

Ist doch scheiß egal! Um ehrlich zu sein: Real und Scheiße gehen mir am Arsch vorbei. Real war mir schon immer unsympatisch und Schalke sowieso. Die Fragen die mich brennender interessiert: Was will Raul da? Wie wollen die den finanzieren?

Glaube der Grund warum er dahingeht ist die Championsliga und er hofft da natürlich auf regelmäßige Einsätze sowie seinen Torrekord auszubauen.
Das nach 3 Spielen die CL für ihn gelaufen ist sagt ihm natürlich keiner :laugh:

Finanzieren? Über den Trikotverkauf :dance:

Zerbster

Zwillingspapa

Occupation: Bänker

1,602

Thursday, July 29th 2010, 1:44pm

Ich habe sogar schon mal ein Geschäft platzen lassen, weil sich der Kunde als abgrundtief Blauer geoutet hat.

Wär mir nie passiert, weil ich davon mich und meine Familie ernähre. Von daher wär es mir scheiss egal. Aber das ist ein anderes Thema.

Alpenvulkan

Niederrheinborusse

Occupation: Versicherungsfachwirt

1,603

Monday, August 2nd 2010, 5:17pm

Heißt nichts anderes, als dass der ehrenwerte S04 ein erhöhtes Ausfallrisiko hat (siehe Griechenland etc.) :)
Erhöhtes Ausfallrisiko ist wohl leicht untertrieben. Bei Standard & Poors wird dieses "Unternehmen" doch schon gar nicht mehr geratet :D. Die müssten sonst eine neue Kategorie, z. B. Single E, einführen.
Wär mir nie passiert, weil ich davon mich und meine Familie ernähre. Von daher wär es mir scheiss egal.
Stimmt schon. Bei Geschäften einer gewissen Grössenordnung würde ich mir so etwas auch zweimal überlegen. In diesem Fall konnte ich es mir jedoch "leisten" und ich habe mich hinterher wunderbar gefühlt :D

Aus welchem Grund hasst du den Verein denn?
Meine tiefempfundene Abneigung hat nichts mit meiner BVB-Zugehörigkeit zu tun. Schalke verkörpert für mich alles, was man mit den Begriffen asozial, schäbig, proletenhaft, schmierig, hinterfotzig etc. in Verbindung bringt. Ein Termin in der Stadt mit dem unaussprechlichen Namen kommt für mich einer Höchststrafe gleich.
am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die gelbe Wand . . .

Jenshs

Beginner

Occupation: Soldat

1,604

Tuesday, August 17th 2010, 3:33pm

Mesut Özil wechselt nach Madrid

Schwabenborusse

Der Ball ist rund...

Occupation: Kaufmann

1,605

Tuesday, August 17th 2010, 3:43pm

Mesut Özil wechselt nach Madrid
+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
| Hier könnte Ihre Werbung stehen !! |
+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

This post has been edited 4 times, last edit by "Schwabenborusse" (Aug 17th 2010, 4:26pm)

Grafschafter Borusse

Jesus Quintána

1,606

Tuesday, August 17th 2010, 4:04pm

Wird spannend zu beobachten wie er und Khedira sich dort schlagen. Für die DFB-Elf jedenfalls eine runde Sache, schlechter werden sie unter "the special one" bestimmt nicht. Allerdings hat Özil sich mit seinen Barcelona-Äußerungen vorher keinen Gefallen getan, sowas haben die Real-Fans mit Sicherheit registriert. Aber naja. Gespannt bin ich auch, wen Werder als Ersatz holt. Mein Geheimtipp ist ja Diego.

stanleydobson

Mainzer und Borusse

1,607

Tuesday, August 17th 2010, 4:12pm

werder holt wenn schon diesen wesley und das wars
einen diego wird man sicher nicht für 17-19 mio zurückkaufen
05er seit 2001 ---- Borusse seit 1993
Danke Kloppo, dass du in der Familie bleibst :)

PeEf

Beginner

Occupation: Industriekaufmann (Azubi)

1,608

Tuesday, August 17th 2010, 4:44pm

Endlich haben mal deutsche Nationalspieler die Eier haben und ins Ausland gehen. Find ich auf jeden Fall besser als wenn sie zu den Bauern wechseln. :bvbapplaus:

micha87

Ein ganz normaler Atze

1,609

Tuesday, August 17th 2010, 5:46pm

2 deutsche bei einem der besten Klubs der Welt. Wenn das gut geht werden wir in Zukunft zwei weitere Weltklassespieler neben Lahm und Schweinsteiger haben. Für die N11 kann dies nur von Vorteil sein. :thumbup:
Justice For The 21!

Alpenvulkan

Niederrheinborusse

Occupation: Versicherungsfachwirt

1,610

Tuesday, August 17th 2010, 6:17pm

Oder zwei Nationalspieler, die auf der Bank versauern . . .
am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die gelbe Wand . . .

Dennis.

AZNMSK

Occupation: Elektroniker für Automatisierungstechnik (VW-Azubi)

1,611

Tuesday, August 17th 2010, 6:21pm

Ich hab das komische Gefühl das das mit Özil und Madrid nichts wird.
Laber net, Schweine labern auch net

Zerbster

Zwillingspapa

Occupation: Bänker

1,612

Tuesday, August 17th 2010, 6:52pm

Das Gefühl hatte ich auch gerade als ich es gelesen habe. Bei Werder war er die Nummer, bei Real macht Ronaldo die Show.

Über Khedira mache ich mir keine Gedanken, der entwickelt sich weiter. Ob es bei Özil nicht zu zeitig war wird man sehen.

thebvbdom

"1909 Dezibel" Borusse

Occupation: Studierender im Praxisverbund bei der Volkswagen AG

1,613

Tuesday, August 17th 2010, 8:09pm

Naja Özil hat mit Diego meines Erachtens aber auch eine stärkere Saison gespielt als ohne.

Barney Gumble

Sektion Stadionerlaubt

Occupation: Controller

1,614

Tuesday, August 17th 2010, 9:23pm

Warten wir es ab. Entwicklungen lassen sich nicht vorher sehen. Sonst gäbe es keine Transferflops.

Es beweist aber auch wieder eins: Nationalspieler stehen im stärkeren Fokus und bringen sehr viel mehr Ablöse. Deswegen sollte es uns nicht egal sein, wenn unsere Toppspieler nicht von Löw nominiert werden.

LeBonChris

Huuuuuiiiiiiiii..

Occupation: Alchemist

1,615

Monday, August 30th 2010, 9:38pm

Huntelaar für 13 mio. Euro nach Schalke -> http://www.klaasjanhuntelaar.com/site/#/…naar-schalke-04. Ein neuer Stürmer bringt denen natürlich viel, wenn der Hühnerhaufen in der Abwehr für Verunsicherung sorgt.

Bratwurst 09

Natural born Westfale

Occupation: Bratwurstbieger

1,616

Tuesday, August 31st 2010, 12:34pm

Plus "Offensivallrounder" Jose Manuel Jorado von Atletico Madrid laut sport1.de

Bei uns hat Antonio da Silva seit heute `nen Vertrag bis Saisonende unterschrieben......alles auf sport1.de
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. So das jeder, der mich noch nie mochte, mich nochmal am Arsch lecken kann!