You are not logged in.
Quoted
eine tragödie des europäischen fußballs!
Ist doch scheiß egal! Um ehrlich zu sein: Real und Scheiße gehen mir am Arsch vorbei. Real war mir schon immer unsympatisch und Schalke sowieso. Die Fragen die mich brennender interessiert: Was will Raul da? Wie wollen die den finanzieren?
Erhöhtes Ausfallrisiko ist wohl leicht untertrieben. Bei Standard & Poors wird dieses "Unternehmen" doch schon gar nicht mehr geratetHeißt nichts anderes, als dass der ehrenwerte S04 ein erhöhtes Ausfallrisiko hat (siehe Griechenland etc.)![]()
. Die müssten sonst eine neue Kategorie, z. B. Single E, einführen.Stimmt schon. Bei Geschäften einer gewissen Grössenordnung würde ich mir so etwas auch zweimal überlegen. In diesem Fall konnte ich es mir jedoch "leisten" und ich habe mich hinterher wunderbar gefühltWär mir nie passiert, weil ich davon mich und meine Familie ernähre. Von daher wär es mir scheiss egal.
Meine tiefempfundene Abneigung hat nichts mit meiner BVB-Zugehörigkeit zu tun. Schalke verkörpert für mich alles, was man mit den Begriffen asozial, schäbig, proletenhaft, schmierig, hinterfotzig etc. in Verbindung bringt. Ein Termin in der Stadt mit dem unaussprechlichen Namen kommt für mich einer Höchststrafe gleich.Aus welchem Grund hasst du den Verein denn?
Natural born Westfale
Occupation: Bratwurstbieger
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Design: concept by Daniel Pflug, realization by Match