You are not logged in.

• Login
  • Register

tobiossege

Beginner

1

Saturday, February 25th 2006, 10:49pm

HSV Werder Ticketpreise

EIn absolutes trauriges Novum. Solche Kartenpreise nimmt der HSV (Originallpreis) gegen Werder Bremen. Das macht doch kein Spaß mehr!

Ost/West A/B Mitte 85,00
Ost/West A/B außen 70,00
Ost/West C 55,00
Ost/West C Kinderkarte** 35,00
Nord/Süd A/B 48,00
Nord/Süd C 35,00
Nord/Süd C erm.* 24,00
Kinder-Zusatzkarte 8A/B/C*** 14,00
Rollstuhlfahrer Süd 14,00

* Ermäßigungen werden nur Schülern/Studenten/Wehr- und Zivildienstleistenden bis zum 21. Lebensjahr sowie Schwerbehinderten (ab einem Behinderungsgrad von 50%) und Arbeitslosen gewährt.
Achtung: Arbeitslose erhalten ermäßigte Karten nur an der Tageskasse, nicht im Vorverkauf

** Gültig bis zum 14. Lebensjahr.

*** Gültig bis zum 14. Lebensjahr. Nur in Verbindung mit einer Erwachsenenkarte, max. 2 Kinder pro Erwachsenenkarte.

eomer

Papenburger Jung

Occupation: Kaufmann

2

Saturday, February 25th 2006, 10:53pm

RE: HSV Werder Ticketpreise

Quoted

Original von tobiossege
EIn absolutes trauriges Novum. Solche Kartenpreise nimmt der HSV (Originallpreis) gegen Werder Bremen. Das macht doch kein Spaß mehr!

Ost/West A/B Mitte 85,00
Ost/West A/B außen 70,00
Ost/West C 55,00
Ost/West C Kinderkarte** 35,00
Nord/Süd A/B 48,00
Nord/Süd C 35,00
Nord/Süd C erm.* 24,00
Kinder-Zusatzkarte 8A/B/C*** 14,00
Rollstuhlfahrer Süd 14,00

* Ermäßigungen werden nur Schülern/Studenten/Wehr- und Zivildienstleistenden bis zum 21. Lebensjahr sowie Schwerbehinderten (ab einem Behinderungsgrad von 50%) und Arbeitslosen gewährt.
Achtung: Arbeitslose erhalten ermäßigte Karten nur an der Tageskasse, nicht im Vorverkauf

** Gültig bis zum 14. Lebensjahr.

*** Gültig bis zum 14. Lebensjahr. Nur in Verbindung mit einer Erwachsenenkarte, max. 2 Kinder pro Erwachsenenkarte.

tja ...son van der vaart und de jong wollen bezahlt werden!! :besoffen:

Chicco

Stolzer Dortmunder

3

Sunday, February 26th 2006, 1:23pm

ach was, bestimmt sind die preise nur der inflationsrate angepasst worden. :uglytuse:

Wenn er keine Luft hat, ist er kein guter Ball. :!:

eomer

Papenburger Jung

4

Sunday, February 26th 2006, 1:27pm

Quoted

Original von Chicco
ach was, bestimmt sind die preise nur der inflationsrate angepasst worden. :uglytuse:

ich frage mich wieso !!ich meine das ist ja nicht normal!ich zahle für südwestecke 22.50E und in hamburch wollen se nen 10er mehr für einen ähnlichen platz.solche unterschiede finde ich schon mehr als überteuert!

tobiossege

Beginner

5

Sunday, February 26th 2006, 3:09pm

Ebend, und am schlimmstenm finde ich die Leute die da noch mitgehen! Kein Wunder dass die Preise steigen und steigen, das hätt sich mal einer vor 5 Jahren trauen müssen.
Steher bis max. 15,16€ inkl. VVK Gebühr
Sitzer Kurve bis max. 25€ inkl. VVK Gebühr

Das haltre ich noch für akzeptabel

SG-Borusse

Beginner

6

Monday, February 27th 2006, 7:49pm

die preise sind 20 euro teurer als topspielpreise (bsp: bayern).

könnte damit zusammenhängen, dass es DAS Nordderby ist und gerade diese saison auf den letzten spieltag fällt und beide mannschaften nach jetzigem stand um platz 2 kämpfen.

aber trotzdem: sehr überteuert. für mitglieder gab es auch keine ermäßigung.

da lobe ich mir doch die preise in dortmund.

DerMindener

Beginner

Occupation: Schüler

7

Monday, February 27th 2006, 8:03pm

ja ist wirklich schlimm mit den Preisen ich wollte auch erst hinfahren aber mit zugfahrt und karte no chace ich bin ein armer schüler so was geht echt zu weit das ist ausbeuterei so was :action-smiley-073:

never

Unikat

Occupation: Student

8

Monday, February 27th 2006, 9:35pm

Soweit kommt der Kommerz.

Man kann es ihnen nicht verbieten, auch bei den hohen Preisen wird das Haus voll sein.

Fragt sich nur ob ma für weniger Eintritt die echten Fans dabei haben will oder für solch Abzockerpreise die Schön Wetter Fans die das Geld dafür haben.

DerMindener

Beginner

9

Monday, February 27th 2006, 9:38pm

meiner Meinung nach wollen die einfach nur die reichen Schnösel im Stadion haben so was kann sich doch kein normaler mensch jeden 2 Samstag leisten

Ganjero

Marc Andre Kruska

Occupation: Student

10

Tuesday, February 28th 2006, 7:15pm

hamburch ist immer so teuer. das merkt man aber auch im stadion. selbst auf der nordtribüne sind verwöhnte fans die sofort rumpöblen wenns nicht laeuft. ich glaube das haengt auch mit den zu hohen preisen zusammen
Einmal Borusse,
Immer Borusse.

DerMindener

Beginner

11

Tuesday, February 28th 2006, 8:05pm

os halt so wenn man anders so gute spieler nicht halten kann aber immer noch besser als sich ne haufen schulden aufzutun.

derlist

Beginner

Occupation: Abiturient 2006 "yipeehh"

12

Friday, March 3rd 2006, 10:34am

alter schwede leck mich am arsch da kannse ja lieber sparen und wm-vorrunde kateforie 1 oder 2 schauen.das is echt mal unverschämt.das gibt sicher ne zuschauerexplosion in hamburg :geile show:
SCHWARTZ UND GELB DAS IST UNSERE WELT WIR FICKEN FÜR GELD NUR DER HARTE KERN ZIEH´SIE AUS STCK IHN REIN FÜR´N VEREIN

gile

Chriskutte

13

Sunday, March 5th 2006, 1:26pm

das is ja ne echte schweinerei da kannst wirklich besser für die wm sparen
IHR SEID YOUTUBE -MYSPACE KINDER 8)
----------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------STOP CONTROL------------------

eomer

Papenburger Jung

14

Sunday, March 5th 2006, 1:32pm

Quoted

Original von gile
das is ja ne echte schweinerei da kannst wirklich besser für die wm sparen

dann spar mal schön...kannste aber lange sparen.bekommst als normal-mensch eh keine tickets!

gile

Chriskutte

15

Sunday, March 5th 2006, 1:49pm

joa weiß ich wohl weiß ja aber wie das gemeint war
IHR SEID YOUTUBE -MYSPACE KINDER 8)
----------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------STOP CONTROL------------------